Skytec

Freiburgs Gleitschirmflugschule

+49 (0) 761 - 4766391

platzhalterbild 123px transparent

Packservice:

serviceBei uns kannst Du Dein Rettungsgerät turnusmäßig Packen lassen. Nach einer ausreichenden Lüftungsphase wird Deine Rettung bei uns fachmännisch gepackt und dabei genau unter die Lupe genommen.

Unserem Service Team fällt auf

  • ob deine Rettung Beschädigungen aufweist
  • ob das Tuch gealtert ist und die Rettung ausgetauscht werden sollte
  • ob die Rettung im Fall der Fälle schnell, verzögert, oder gar nicht geöffnet hätte

 

Gleitschirmcheck und Gleitschirmreparaturen:

Bei uns kannst Du Deinen Schirm gerne zum 2 Jahres-Check vorbeibringen. Dabei arbeiten wir schon seit Jahren erfolgreich mit der Firma Turnpoint zusammen.

Denn deren Philosophie beim Gleitschirm Check ist: Den besten Service bieten, den Piloten fürs Equipment bekommen können.
Denn Schirmcheck ist Vertrauenssache!
Für Turnpoint ist der Gleitschirm Check auch Ehrensache. Mit Fleiß und Effizienz checken sie jedes Gleitsegel auf Herz und Nieren – zu einem super Preis!

An Turnpoints Nähmaschinen sitzen Jungs, die ihr Handwerk verstehen. Kleine und große Reparaturen von Beschädigungen an Gleitsegel und Gurtzeugen werden hier sorgfältig und preisgünstig durchgeführt. Typisch Turnpoint, denkt da wieder jeder. Denken wir auch.

 

Testcenter:

Wir halten für Dich ständig eine große Auswahl an Schirmen zum Probefliegen bereit. Beim Kauf eines neuen Schirmes nehmen wir gerne Deinen "Alten" in Zahlung.
Hast Du Dich zu einem Schirmkauf bei uns entschieden, bieten wir Dir als besonderen Services die Möglichkeit an, Deinen neuen Schirm während der Schulung mit Funkunterstützung auf Herz und Nieren zu prüfen (wie "Ohren anlegen", B-Stall, Klapper, usw.).